Herzlich Willkommen beim Skiclub Karlshuld.
Auf unserer Homepage informieren wir über unsere Ein- und Mehrtagesfahrten in verschiedenste Skigebiete in Deutschland und Österreich. Termine, Abfahrtszeiten, Preise und weitere Informationen zu den einzelnen Fahrten werden hier veröffentlicht. Die Teilnahme kann dabei direkt online gebucht werden.

Hast du Lust bei uns aktiv zu werden?
Unsere junge Abteilungsleitung freut sich jederzeit über schlummernde Organisationstalente mit Liebe zum Wintersport. Sprich uns einfach an oder sende uns eine Mail.

Gemeinsam sind wir voller Erwartung auf eine weitere spannende und abwechslungsreiche Wintersaison mit Ski- und Snowboardkursen für Ski- und Snowboardfahrer und alle die es noch werden wollen.

Euer Skiclub Karlshuld Team.

Unsere weiteren Sportangebote:

Kinderturnen im Frühjahr 2024:

Wir freuen uns über das große Interesse an unserem Sportangebot für Kinder.
Die Kurse Eltern-Kind-Turnen sowie Kinderturnen für 4-6 Jährige sind bereits ausgebucht.
Für 6-8 Jährige haben wir noch Plätze frei. :)

Skigymnastik:

Oktober – einschließlich März

Mittwochs, 19:30 – 20:30 Uhr

in der Mehrzweckhalle

Bodyfit

Dienstags 19:00 – 20:00 Uhr in der
kleinen Schulturnhalle (nicht in den Ferien)
kostenlose Teilnahme für alle Ski-Club-Mitglieder

Skiprogramm 2024
Seid dabei… wir freuen uns schon auf euch! :)